FS #04 | Absage 2020, neu im Mai 2021

Liebe Freunde des Festival Sinema

Mit grossem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass wir das Festival Sinema #04 vom 23.-25. Oktober 2020 absagen bzw. verschieben müssen. Wir haben bis zuletzt gehofft, dass wir das Festival trotz der rasant ansteigenden Fallzahlen mit entsprechendem Schutzkonzept durchführen können. Das Virus verursacht aber rundherum im Kanton Wallis, in Zermatt, im Cinema Vernissage und nicht zuletzt auch bei euch bzw. uns so grosse Verunsicherung, so dass wir zum heutigen Zeitpunkt ein Zusage nicht mit gutem Gewissen treffen können. Uns blutet das Sinema-Herz…

Dies umso mehr, da wir für den Anlass alles organisiert und vorbereitet haben und wir der festen Überzeugung sind, dass wir euch ein weiteres Mal pure Zermatter Film-Magie hätten bieten können.

Nun, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir haben mit dem Cinema Vernissage einen alternativen Termin vereinbart: 7. – 9. Mai 2021. Dies am gleichen Ort (Zermatt) und mit dem gleichen Programm (I still haven’t found what I’m looking for…)

Wir sind überzeugt, dass Zermatt im Frühling ebenso seine Magie entfalten wird, wie im Herbst.

Wir freuen uns enorm, euch im Mai 2021 in Zermatt begrüssen zu dürfen und mit euch zusammen dann (hoffentlich) magische Filmmomente erleben zu dürfen.

Herzliche Grüsse ond blibed gsund!

Das OK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close