Grossartig…, ja sogar magisch…!?

Ein herzliches Dankeschön an die rund 70 Gäste, die den Weg ins Glarnerland gefunden haben. Es war ein weiteres Mal eine hoch emotionale Angelegenheit. Kaum ein Auge blieb trocken, kaum eine Seele unberührt. Dazu ein Festival-Wetter, das nicht besser hätte sein können.

Es wurde geweint, gejodelt, mit unseren Protagonisten im Film mitgelitten, Stop Motion-Filme gedreht, besichtigt, gelacht, viel ausgetausch, gestaunt, fein gegessen und getrunken und einfach genossen… so, wie eben Festival Sinema sein muss…

Impressionen zum Festival Sinema 2018, Elm: Link

0 Kommentare zu “Grossartig…, ja sogar magisch…!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: